Paare und Einzelne

Für Einzelne

Im Rahmen der Einzeltherapie stehen persönliche psychische Lebenskrisen im Mittelpunkt des Prozesses. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich hier sowohl therapeutische Begleitung als auch psychologisches Coaching für Einzelne an. 

Ein Schwerpunkt meiner Praxis ist die Begleitung von Menschen mit belastenden und/oder traumatischen Erfahrungen im Hintergrund ihrer Lebensgeschichte.

  • Willing-Kertelge - Lüdinghausen - Supervision, Coaching - Paare und Einzelne

Für Paare

Im Mittelpunkt eines Coachings für Paare steht die Förderung der Paarbeziehung. Anlässe können Krisen sein, aber auch das Bedürfnis, sich als Paar neu in den Blick zu nehmen und sich als Paar etwas Gutes zu tun, wieder oder neu achtsam zu werden für die schönen Dinge in der Beziehung. Insgesamt geht es darum, wieder mehr Zufriedenheit zu finden.

Ein Schwerpunkt meiner Praxis ist die traumasensitive Paartherapie.

Ich biete über besser:lieben auch Video-Beratungen an.

besser:lieben